Team

www.procarmotorsport.com
Procar-Motorsport s.r.o. wurde offiziell im Jahr 2008 geründet.
Die geistige Reife wurde aber bereits Jahre zuvor erreicht, es war und ist aber unser Ziel, unseren Kunden und Partnern nicht nur gleichgesinnte Ideen und Angebote zu bieten, sondern mit qualitativen Produkten und Rahmenbedingungen eine, für alle zufriedenstellende Basis zu bieten.

Team Pfister Racing

www.pfister-racing.eu
Die Pfister-Racing GmbH ist bereits seit dem Jahr 2004 erfolgreich im professionellen Tourenwagen-Motorsport aktiv. Besonderen Wert legt das Team auf die Förderung der Fahrer und die Vermarktung der Motorsportaktivitäten. Die Leidenschaft für Motorsport treibt das Team zu Höchsleistungen auf und neben der Rennstrecke in unterschiedlichen Rennserien – viele internationale Fahrer konnten mit uns spannende Rennserien und Erfolge verbuchen. Als eines von wenigen Teams in Deutschland und Europa bieten wir Workshops zur Fahrersichtung für zukünftige Rennfahrer und DMSB Lizenzlehrgänge zur Erlangung der nationalen und internationalen Rennlinzenz an. Für ambitionierte Fahrer und Vielfahrer bieten wir Trainings in der Driving School und Fahrsicherheitstrainig mit dem eigenen Pkw in Deutschland und in Europa auf namhaften Rennstrecken an.

Plusevent Austria Driving School

Werde selbst Rennfahrer und bewirb dich jetzt für ein professionelles Sportfahrertraining!

Mehr Infos dazu findest du hier: www.driving-school.at


Chevrolet Cup Austria

26.-27.04.2014

Hungaro Ring (U)

10.-11.05.2014

Red Bull Ring (A)

05.-06.07.2014

Salzburgring (A)

02.-03.08.2014

Most (CZ)

30.-31.08.2014

Slovakia-Ring (SK)

13.-14.09.2014

Brünn (CZ)
 
© 2017 by Marcus Zeiner - web: www.mzeiner.at - email: office@mzeiner.at
site is powered by mquadr.at - Internet Software Development